Stellenausschreibung
Die Stadt Simbach am Inn, Landkreis Rottal-Inn, sucht
zum nächstmöglichen Zeitpunkt – unbefristet - in Vollzeit – eine/n
Hausmeister/in (m/w/d)
Der Aufgabenbereich umfasst schwerpunktmäßig die Betreuung mehrerer städtischen
Liegenschaften
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Anfallende Arbeiten aus laufendem Unterhalt und Anforderung, Erfassen von Schäden
- Kontrolle nach Unwetter
- Betreuung von gebäudetechnischen Anlagen
- Durchführung von Unterhalts- und Instandsetzungsarbeiten
- Zusammenarbeit mit externen Firmen bei Mängelbeseitigung
- Botengänge und Unterstützung bei Veranstaltungen
- Winterdienst
- Kontrolle der Gebäudereinigung
- Zusammenarbeit im Hausmeisterpool
Wir erwarten von Ihnen:
- Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
- gültiger Führerschein mindestens der Klasse B
- Arbeits- und Leistungsbereitschaft
- Bereitschaft zum Einsatz außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit
- Bereitschaft zur Ableistung von Ruf-/Bereitschaftsdiensten
- Zuverlässigkeit
- selbständiges Arbeiten
- Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Teamfähigkeit
Wir bieten:
- das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages des öffentlichen Dienstes (TVöD)
- Zusammenarbeit und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
- Kollegiales Umfeld
Bei Interesse senden Sie Ihr schriftliches Bewerbungsschreiben mit einem lückenlosen Lebenslauf bis spätestens 02.04.2023 an die Stadt Simbach am Inn, Frau Eckerl persönlich, Innstr. 14, 84359 Simbach am Inn. Für nähere Auskünfte kontaktieren Sie bitte Frau Eckerl (Tel. 08571/606-25).
Klaus Schmid
1. Bürgermeister