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Stellenausschreibung

Simbach am Inn, den 16. 07. 2021

Die Stadt Simbach am Inn, Landkreis Rottal-Inn, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet  in Vollzeit eine/n

 

 Dipl.-Ingenieur/in  m/w/d  bzw. staatl. geprüften Bautechniker/in m/w/d für das städt. Bauamt – Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/Versorgungstechnik/Energietechnik

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Wahrnehmung der Bauherrenvertretung
  • Mitwirkung bei der Projektabwicklung der kommunalen Hoch- und Tiefbaumaßnahmen (Neubauten, Umbauten, Sanierungen und Modernisierungen)
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Planungsbüros
  • Organisieren des Bauunterhalts für die städtischen Gebäude, Straßen und Gewässer
  • Mitwirkung bei Ausschreibungen für Bau- und Planungsleistungen, deren Auswertung und Vergabe sowie Begleiten der Wettbewerbsverfahren gemäß VgV etc.
  • Mitwirkung bei technischen Belangen der Bauverwaltung
  • Organisation der GIS-Anwendung und Vermessungsarbeiten
  • Gewässerschutz
  • Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und deren Präsentation in den politischen Gremien
  • Bereitstellung von Unterlagen für Haushalt
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten/Statistiken

 

Wir erwarten:

  • Abgeschlossenes Studium als Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/Versorgungstechnik/Energietechnik oder staatl. geprüfter Techniker – Fachrichtung Bautechnik
  • Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht (VOB und HOAI)
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen
  • Organisationsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie ein kompetentes und sicheres Auftreten
  • Verhandlungsgeschick bei Grundstücksverhandlungen
  • Kenntnisse von CAD-Anwendungen sind von Vorteil
  • Bereitschaft zum Einsatz außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit
  • Führerschein Klasse B

 

Wir bieten:

  • Ein verantwortungsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Vergütung nach TVöD mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • eine umfassende Einarbeitung in Ihre Tätigkeiten
  • ein kollegiales Mitarbeiterteam  

 

Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit einem vollständigen

Lebenslauf bis spätestens 08.08.2021 an die Stadt Simbach am Inn, Frau Eckerl persönlich, Innstr. 14, 84359 Simbach am Inn. Für nähere Auskünfte kontaktieren Sie bitte Frau Eckerl (Tel. 08571/606-25).

 

 

Klaus Schmid

1. Bürgermeister

 
Kontakt

Simbach am Inn
Innstraße 14
84359 Simbach am Inn

Telefon.    (08571) 6060
Fax.          (08571) 60662

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 8:00 - 12:00 und von 13:30 - 15:30 Uhr
Freitag: 8:00 - 12:00 Uhr
Das Einwohnermeldeamt ist jeweils am Mittwochnachmittag für den Parteiverkehr geschlossen.
 
Sprechzeiten Jugend- und Seniorenbüro (Zimmer U 02)
Dienstag: 8:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 08:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
 
Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung
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